Letzte News

Prinzenstammtisch

Hier noch ein Rückblick auf den Prinzenstammtisch – eine gemeinsame Veranstaltung zusammen mit dem „Stammtisch Sorgenpause“! Unser Dank geht an Klaus Lebede, den Hoffotografen, der uns freundlicherweise mehr...

Fasching – VfV Spandau

erstellt am: 08.02.2016 | Kategorie(n): Session 2015-16

Bereits zum dritten Mal startete die Mega-Faschingsparty im Vereinshaus des VfV Spandau. Das hier was los ist und gute Laune herrscht, hat sich herumgesprochen und somit war der Saal gut gefüllt. Mit Beginn der Party heizte DJ Henry die Stimmung an und die Tanzfläche füllte sich. Wir als Rosengarde nutzten die Gelegenheit uns zu präsentieren und den vielen Gästen den Karneval etwas näher zu bringen. Die Kids bekamen für ihre Darbietungen viel Applaus. Selbstverständlich wurde auch unser Sessionsorden verliehen. Neben dem „Hausherren“ Klaus-Dieter Hartmann (Vorstand) erhielt auch der DJ Henry den Orden. Damit war dann der offizielle Teil auch erledigt. Na ja, nicht ganz; wir hatten natürlich noch die Prämierung der Kostüme vorzunehmen. Die Wahl fiel schwer, denn kostümiert waren alle Gäste. Die Jury traf dann eine Auswahl und das Publikum konnte dann durch seinen Beifall über die Reihenfolge abstimmen. Mit Musik ging´s dann weiter und die Tanzfläche war dann noch bis weit nach Mitternacht gut gefüllt.
Auf ein neues im nächsten Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentar