Letzte News

Zu Gast beim 1.Karnevalsstammtisch O.U.T

Traditionell findet am ersten Freitag im Monat in der Uhlandquelle der Stammtisch vom O.U.T. statt. Neben Gästen aus Berlin waren auch Freunde aus Köln dabei. Die „KG Alt-Höhenberger Adel“ war mit mehr...

Hoppeditz
…und das ist sie – die Zukunft. Die Kinder- und Jugendarbeit hat bei uns eine hohe Priorität, hier investieren wir viel Zeit und Geld!
Wenn man dann zu Sessionsbeginn die Ergebnisse sieht – den neuen Gardetanz, die Funkenmariechen und den Showtanz – dann sind wir voller Stolz auf diesen, unseren Nachwuchs.“

Was ist los bei uns…

…also wir trainieren einmal wöchentlich, am Montag von 17.00 – 19.00 Uhr. Unsere Trainingsstätte ist der Fuchsbau. Weitere Info´s erhaltet ihr beim Vorstand. Darüber hinaus nutzen wir auch externe Angebote der Weiterbildung; z.B. Wochenendseminare in Schwedt/O, den Workshop von tanztage aber auch die Gardeschulung des KVBB.