Letzte News

„NICHTS IST SO ANSTECKEND WIE LACHEN“

Nachmittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen; Abends hausgemachte Salate und Würstchen und dazwischen unsere Garde mit ihrem Showtanz. Entertainer Thorsten aus Quedlinburg sorgte für gute Laune und brachte uns mehr...

Hoppeditz„Hallo, da bin ich wieder. Warum machen die das alles? Das ist eine Frage die mir immer wieder gestellt wird. Also, wir sind ein Verein wie jeder andere auch, wobei unser Schwerpunkt nicht Segeln, Angeln oder Kaninchen züchten ist sondern die Pflege des Närrischen Brauchtums und es ist bestimmt kein Fehler wenn wir auch der Geselligkeit zugeneigt sind. Außerhalb der Session trainieren die Gruppen neue Tänze, wir beteiligen uns am Umzug zur Baumblüte in Werder und veranstalten unser Sommerfest.“

girlande

Unsere Orden: