Letzte News

Erst bei der AWO und dann zum VfV Spandau…

Wir hatten eine Einladung der AWO in Spandau. Anlässlich ihres jährlichen Eisbein-Essen sollte auch Kultur (Karnevalistischer Tanz) auf den Teller. So hatten wir die Gelegenheit unseren Paartanz, unsere Garde mehr...

Hoppeditz„Hallo, da bin ich wieder. Warum machen die das alles? Das ist eine Frage die mir immer wieder gestellt wird. Also, wir sind ein Verein wie jeder andere auch, wobei unser Schwerpunkt nicht Segeln, Angeln oder Kaninchen züchten ist sondern die Pflege des Närrischen Brauchtums und es ist bestimmt kein Fehler wenn wir auch der Geselligkeit zugeneigt sind. Außerhalb der Session trainieren die Gruppen neue Tänze, wir beteiligen uns am Umzug zur Baumblüte in Werder und veranstalten unser Sommerfest.“

girlande

Unsere Orden: