Letzte News

Prinzenbegleitung auf der Grünen Woche

Heute haben wir – zusammen mit dem 1. Karnevalsstammtisch O.U.T., den Roten Funken Berlin, dem Club 1111 und dem Außenminister der „De Blätsch“ – das Prinzenpaar der Stadt Berlin auf seinem mehr...

Rathaussturm Tiergarten

erstellt am: 24.11.2016 | Kategorie(n): Session 2016-17

pb193629

Ein Sturm der zum „Hauch“ wurde – denn das Rathaus wurde nicht verteidigt. Kein Bürgermeister, kein Stadtrat war anwesend (Bürgernahe Politiker). Alle Türen standen offen und so konnte der BCV 1968 als Veranstalter mit Unterstützung des Kinderdreigestirn der Stadt Berlin den Rathaus-Schlüssel und die Bezirkskasse in Besitz nehmen; sie lagen ihnen ja praktisch zu Füßen. Die Teilnahme der auswärtigen Vereine rundete das „Bunte Treiben“ ab.

© Copyright Fotos: Klaus Lebede

Kommentar schreiben

Kommentar