Letzte News

Erst bei der AWO und dann zum VfV Spandau…

Wir hatten eine Einladung der AWO in Spandau. Anlässlich ihres jährlichen Eisbein-Essen sollte auch Kultur (Karnevalistischer Tanz) auf den Teller. So hatten wir die Gelegenheit unseren Paartanz, unsere Garde mehr...

Rathaussturm Tiergarten

erstellt am: 24.11.2016 | Kategorie(n): Session 2016-17

Ein Sturm der zum „Hauch“ wurde – denn das Rathaus wurde nicht verteidigt. Kein Bürgermeister, kein Stadtrat war anwesend (Bürgernahe Politiker). Alle Türen standen offen und so konnte der BCV 1968 als Veranstalter mit Unterstützung des Kinderdreigestirn der Stadt Berlin den Rathaus-Schlüssel und die Bezirkskasse in Besitz nehmen; sie lagen ihnen ja praktisch zu Füßen. Die Teilnahme der auswärtigen Vereine rundete das „Bunte Treiben“ ab.

© Copyright Fotos: Klaus Lebede

Kommentar schreiben

Kommentar