Letzte News

„NICHTS IST SO ANSTECKEND WIE LACHEN“

Nachmittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen; Abends hausgemachte Salate und Würstchen und dazwischen unsere Garde mit ihrem Showtanz. Entertainer Thorsten aus Quedlinburg sorgte für gute Laune und brachte uns mehr...

Rathaussturm Tiergarten

erstellt am: 24.11.2016 | Kategorie(n): Session 2016-17

Ein Sturm der zum „Hauch“ wurde – denn das Rathaus wurde nicht verteidigt. Kein Bürgermeister, kein Stadtrat war anwesend (Bürgernahe Politiker). Alle Türen standen offen und so konnte der BCV 1968 als Veranstalter mit Unterstützung des Kinderdreigestirn der Stadt Berlin den Rathaus-Schlüssel und die Bezirkskasse in Besitz nehmen; sie lagen ihnen ja praktisch zu Füßen. Die Teilnahme der auswärtigen Vereine rundete das „Bunte Treiben“ ab.

© Copyright Fotos: Klaus Lebede

Kommentar schreiben

Kommentar