Letzte News

Erst bei der AWO und dann zum VfV Spandau…

Wir hatten eine Einladung der AWO in Spandau. Anlässlich ihres jährlichen Eisbein-Essen sollte auch Kultur (Karnevalistischer Tanz) auf den Teller. So hatten wir die Gelegenheit unseren Paartanz, unsere Garde mehr...

Prinzenbegleitung auf der Grünen Woche

erstellt am: 25.01.2018 | Kategorie(n): Session 2017-18

Heute haben wir – zusammen mit dem 1. Karnevalsstammtisch O.U.T., den Roten Funken Berlin, dem Club 1111 und dem Außenminister der „De Blätsch“ – das Prinzenpaar der Stadt Berlin auf seinem Rundgang über die Grüne Woche begleitet. Es gab Einladungen aus Bayern, der Schweiz und aus Mecklenburg-Vorpommern. Der Weg zu den einzelnen Messeständen war immer wieder von Pausen unterbrochen, die von Ausstellern wie auch den Besuchern für ein „Fotoshooting“ genutzt wurden. Mit unserem Schlachtruf „Berlin HeiJo“ konnten wir Aufsehen erregen und bei vielen Besuchern positive Reaktionen hervorrufen. Es war Werbung für den Berliner Karneval!!!

Kommentar schreiben

Kommentar