Letzte News

„NICHTS IST SO ANSTECKEND WIE LACHEN“

Nachmittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen; Abends hausgemachte Salate und Würstchen und dazwischen unsere Garde mit ihrem Showtanz. Entertainer Thorsten aus Quedlinburg sorgte für gute Laune und brachte uns mehr...

11. Geburtstag

erstellt am: 03.02.2019 | Kategorie(n): Session 2018-2019

An einem Freitag, den 18.Januar 2008, gegründet – am Freitag, dem 18. Januar 2019, den 11ten Geburtstag gefeiert. Aus diesen Anlass hatten wir zu einem kleinen Empfang eingeladen.
Zahlreiche Vereine und Freunde aus Berlin und Brandenburg kamen, um mit uns zu feiern. Nach der Begrüßung der Gäste und Entgegennahme der Geschenke, zeigte unsere Jugend ihr Können. Nach einer Stärkung am „Berliner Buffett“ ging es dann mit einigen Ehrungen (Laura erhielt den Verdienstorden der Rosengarde für ihr Engagement im Karneval und Renate wurde mit dem KVBB-Orden in Gold für ihre über 60jährige Tätigkeit im Karneval ausgezeichnet) im Programm weiter. Anschließend zeigte unser Nachwuchs nochmal das Ergebnis seines harten Trainings. Der Garde- sowie der Showtanz fanden großen Anklang.
Danke an alle die dabei waren; ein besonderer Dank geht an den Fotografen Klaus Lebede.

Kommentar schreiben

Kommentar

Viele Gruesse aus San Diego von Inge und Lothar.
Haben eure Bilder gesehen.