Letzte News

„NICHTS IST SO ANSTECKEND WIE LACHEN“

Nachmittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen; Abends hausgemachte Salate und Würstchen und dazwischen unsere Garde mit ihrem Showtanz. Entertainer Thorsten aus Quedlinburg sorgte für gute Laune und brachte uns mehr...

Nachmittags bei der AWO…

erstellt am: 29.02.2020 | Kategorie(n): Session 2019-20

und abends beim VfV Spandau. Wir hatten eine Einladung der AWO in Spandau. Zu ihrem Eisbein – Essen sollte auch Kultur (Karnevalistischer Tanz) auf den Teller. Wir hatten die Gelegenheit unseren Paartanz, unsere Garde und unser Tanzmariechen zu präsentieren. Das Lächeln der Gäste spornt uns an, das öfter zu wiederholen.

Abends ging es weiter zum Sportverein VfV Spandau, mit dem wir bereits zum siebenten mal gemeinsam Fasching feiern und wo wir ebenfalls unser Können zeigen durften.

Kommentar schreiben

Kommentar