Letzte News

„NICHTS IST SO ANSTECKEND WIE LACHEN“

Nachmittags Kaffee und selbstgebackenen Kuchen; Abends hausgemachte Salate und Würstchen und dazwischen unsere Garde mit ihrem Showtanz. Entertainer Thorsten aus Quedlinburg sorgte für gute Laune und brachte uns mehr...

Zu Gast beim 1.Karnevalsstammtisch O.U.T

erstellt am: 13.02.2022 | Kategorie(n): Session 2021-22

Traditionell findet am ersten Freitag im Monat in der Uhlandquelle der Stammtisch vom O.U.T. statt. Neben Gästen aus Berlin waren auch Freunde aus Köln dabei. Die „KG Alt-Höhenberger Adel“ war mit einer kleinen Delegation angereist und hatte Musik (Kult DJ Rainer Wahnwitz) „Kölsche Tapas“, Sessionsorden und den diesjährigen Kölner Motto-Schal im Gepäck. Die „Kölschen Tapas“ (Mettbrötchen, Brötchen mit Flönz etc.) waren schnell vergriffen und auch die Orden sowie die Motto-Schals fanden ihre Träger.
Premiere hatte das neue Vereinslied, komponiert und gekonnt vorgetragen von Hardy!

Kommentar schreiben

Kommentar