Letzte News

Erst bei der AWO und dann zum VfV Spandau…

Wir hatten eine Einladung der AWO in Spandau. Anlässlich ihres jährlichen Eisbein-Essen sollte auch Kultur (Karnevalistischer Tanz) auf den Teller. So hatten wir die Gelegenheit unseren Paartanz, unsere Garde mehr...

Sommerfest 2016

erstellt am: 15.08.2016 | Kategorie(n): Vorsession 2016-17

Unser beliebtes Sommerfest – traditioneller Termin am zweiten Samstag im August – jedoch diesmal am neuen Standort aber auch im Grünen. Unser Deal mit dem Wettergott hat geklappt, und so konnten wir – bei schönstem Sonnenschein – die leckeren, hausgemachten Kuchen verspeisen. Dazu gab es individuellen Kaffee, jede Tasse nach Wunsch zubereitet.

Die Auswahl an Salaten sowie Fleisch und Wurst vom Grill ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Auch die Getränkekarte bot mit Bier und Kölsch vom Faß und div. Cocktails ein breites Spektrum.

Danke an unsere Gäste, die mit ihrer guten Laune zum Gelingen unseres Sommerfestes beitrugen.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Helfer und Sponsoren.


Fotos: © Bärbel und Monika

Kommentar schreiben

Kommentar