Letzte News

13.11.2021 Schloss Oranienburg in närrischer Hand…

Seit gestern regieren die Narren des Lehnitzer Karneval Klub im Oranienburger Rathaus. Los ging es mit einem Marsch aus der Innenstadt – musikalisch begleitet von den Spreeschepperern aus Berlin – zum mehr...

Besuch im Zoo

erstellt am: 04.09.2017 | Kategorie(n): Vorsession 2017-18

Am letzten Ferientag besuchten wir, bei schönem Wetter, den Zoo. Mit Picknickkörben ausgerüstet trafen wir uns am Eingang. Dort mieteten wir einen Bollerwagen und dann ging´s los. Zuerst zu den Robben und danach zu den Pandabären, vorbei am Vogelhaus zum Spielplatz, und dann erstmal Pause und Picknick. Der Streichelzoo war natürlich auch dabei. Giraffen und Elefanten konnten wir auf dem Weg zum Affengehege bestaunen. Nach einigen tollen Stunden war dann am späten Nachmittag der Besuch zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentar