Letzte News

Erst bei der AWO und dann zum VfV Spandau…

Wir hatten eine Einladung der AWO in Spandau. Anlässlich ihres jährlichen Eisbein-Essen sollte auch Kultur (Karnevalistischer Tanz) auf den Teller. So hatten wir die Gelegenheit unseren Paartanz, unsere Garde mehr...

Besuch im Zoo

erstellt am: 04.09.2017 | Kategorie(n): Vorsession 2017-18

Am letzten Ferientag besuchten wir, bei schönem Wetter, den Zoo. Mit Picknickkörben ausgerüstet trafen wir uns am Eingang. Dort mieteten wir einen Bollerwagen und dann ging´s los. Zuerst zu den Robben und danach zu den Pandabären, vorbei am Vogelhaus zum Spielplatz, und dann erstmal Pause und Picknick. Der Streichelzoo war natürlich auch dabei. Giraffen und Elefanten konnten wir auf dem Weg zum Affengehege bestaunen. Nach einigen tollen Stunden war dann am späten Nachmittag der Besuch zu Ende.

Kommentar schreiben

Kommentar